www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Dienstag, 17. Januar 2012

Landeszensur stellt gesamtes TKI-open in Frage

Heute TT - Kulturseite:
Was „kein Thema“ bleiben soll
Das Land lehnt die Förderung von zwei Kulturprojekten, die zuvor eine Fachjury zur Realisierung ausgewählt hatte, ab. Für die TKI ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit und damit Zensur."

Ihr habt das sicherlich heute gelesen.
Ich halte das obendrein nicht nur für geschmäcklerisch, undemokratisch und intransparent ,sondern das zeigt einmal mehr und besonders deutlich, dass die Zeiten mit Persönlichkeiten in Landes-Kulturressort und -Kulturabteilung leider endgültig Geschichte sind.

Uschi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frau Schwarzl, langsam werden Ihre Kommentare immer peinlicher...

unwählbar hat gesagt…

Das LAND lehnt zwei projekte ab, bei den grünen interessiert das laut deren blogs aber nur zwei GEMEINDEabgeordente!?! ah, stimmt ist ja wahlkampf und wenn die stadtthemen langweilig werden...

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at