www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Montag, 16. Januar 2012

Ein neues Video zur Post in Hötting West

Eine Rückübersiedelung des Postamtes scheint außer Reichweite. Aber was wird aus den Räumen? Eine neuer Vorstoß meinerseits.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe uschi, dein engangement in ehren. aber was soll die ansage "ab jetzt in der trafik - naja, auch nit fein für die nichtraucher" ??!!

ist jetzt der anblick von zigaretten schon passiv-gefährdend? dass rauchen nicht gesund ist, wissen die leut - auch die raucher - aber dass das ansehen von tschick und vielleicht auch deren konsumenten ein "naja" deinerseits hervorruft - find ich befremdend, bedenklich und nicht in ordnung !

Uschi Schwarzl hat gesagt…

ah, Missverständnis. Ich kenne nämlich viele Trafiken, in denen geraucht wird. Das war damit gemeint.

LG Uschi

Anonym hat gesagt…

genau und wenn die Poststelle in einer Metzgerei wäre, dann wäre das nicht so fein für Vegetarier, gell...

Anonym hat gesagt…

Und bitte nicht in einem autohaus, wäre für radfahrer schlimm!
Aber spass bei seite, was willst du da jetzt machen? Hort, polizei...?

Anonym hat gesagt…

Da sich die Uni in der Nähe befindet, könnte man vielleicht eine Burschenschaft in die Räume einquartieren?

Martin Grüne hat gesagt…

Sehr gut! Danke!
sicherer datenraum

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at