www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Sonntag, 31. Juli 2011

Ich finde Innsbrucks Promenaden lässig













War heute wieder mal die Sonne nützend mit dem Rad entlang unserer Flüsse unterwegs und hab dabei auch erstmals die Tiflisbrücke, den sogen. Sillsurver überquert. Also ich muss schon sagen, wir können echt froh sein, dass der Innsbrucker Gemeinderat in den letzten 20 Jahren recht gut gehaushaltet hat. Somit können wir uns solche Gestaltungen leisten. Wie ich finde sehr gelungen. Und das Grün wird dort hoffe ich nach den Baumaßnahmen auch bald wieder üppig sprießen. Wenn dann auch noch die Kanuwalze funktioniert, dürfte das ein recht lebendiger Punkt werden.

Es empfiehlt sich übrigens, dort auch gleich das WUB-Areal mitzubesichtigen. Dort plant die Stadt derzeit eine Trendsporthalle. Das Areal wäre aber auch super für Wohnbau. Bildet euch selbst eine Meinung und teilt sie mir bitte mit.














Uschi







Kommentare:

radlerin hat gesagt…

Hallo Uschi,
die Brücke und die Gestaltung des neuen Ufers ist zwar sehr schön. Leider fehlt komplett die Radwegweisung nördlich der Sill. Siehe http://fahr-info.blogspot.com/2011/10/tiflisbrucke-innsbruck.html
Da gibt es meiner Meinung nach dringenden Nachholbedarf!
Martina Abraham

Uschi Schwarzl hat gesagt…

Danke Martina,

werde mich der Sache annehmen

LG Uschi

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at