www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Donnerstag, 10. Februar 2011

Das BIM als Sittenbild Tiroler Kulturpolitik 7

Die besondere kulturpolitische Geschmacklosigkeit angesichts laufender Kürzungen im Kulturbudget bietet folgender kurzer Ausschnitt aus dem aktuellen Bericht des Landesrechnungshofes:

Als Sondersituation ist die für März 2011 geplante Eröffnung des
Bergiselmuseums zu sehen.
Als Vorlaufkosten für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für die
Eröffnung des BIM war bereits im Jahr 2010 ein Betrag von
€ 125.000,-- im Budget der TLMBG (Tiroler LandesmuseenbetriebsGesmbH.) enthalten.


Wäre ich Kunst/Kulturschaffende im Lande, würde ich mit großem leeren Sack zu diesem Landesevent kommen. :-)

Uschi

Keine Kommentare:

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at