www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Dienstag, 29. Juni 2010

Freude über Liegestühle im Park


Eigentlich hätte - wärs nach uns gegangen - bereits im letztjährigen Sommer die Möglichkeit geben sollen, an mehreren Stellen in Innsbruck auf von der Stadt zur Verfügung gestellten Liegestühlen schöne Sommertage genießen zu können. "'Hier liegen Sie richtig' lautete die Überschrift meines dringenden Antrags vom Mai letzten Jahres. Aber gut Ding und die Umsetzung grüner Anträge braucht halt Weile. Entlang der Innpromenade beim Universitätsareal Innrain, im Waltherpark und an der Arthur-Haidl-Promenade stehen seit 25. Juni 40 Liegestühle, die vom Amt für Grünanlagen zudem mit einladenden Sprüchen bedruckt wurden. Auch "solche kleineren Gesten" können für ein freundlicheres Innsbruck und einen für die BewohnerInnen einladenderen öffentlichen Raum" sorgen. Ich freue mich jedenfalls über die Umsetzung meinses Antrags und lade alle InnsbruckerInnen ein an den "hoffentlich vielen schönen Sommertagen" auf den städtischen Liegestühlen "Sonne zu tanken".

Uschi

Keine Kommentare:

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at