www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Montag, 4. Januar 2010

Ein gutes Neues Jahr und gleich eine Bitte

Liebe FreundInnen und LeserInnen,

das offizielle Tiroler Gedenkjahr 2009 ist vorüber. Ich bitte Euch, mir in einem kurzen Antwortmail mitzuteilen, was euch spontan zur Frage "Was bleibt von 2009" einfällt. Es würde mich freuen, wenn sich viele an dieser Blitzumfrage beteiligen könnten - egal ob nur ein knapper Satz oder von der Seele geschriebener Ärger oder auch Freude. Ich wäre für ein Stimmungsbild im Hinblick auf eine Diskussion Ende des Montats sehr dankbar. Vielen Dank für Eure Mühe,

Uschi Schwarzl

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gemeinsame Zukunft

demokrat hat gesagt…

volksherrschaft und heimatliebe statt multikultidiktatur.

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at