www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Advent, Advent, ..... 24 Thesen gegen den Südringausbau

macht es Sinn, 370 Mio. in einen zukunftsorientierten Öffentlichen Verkehr zu investieren, diesen dann aber durch eine 38 Mio. - Investition in ein Straßenbauprojekt im Stau stehen zu lassen? 370 Mio. somit quasi in den Sand zu setzen?
Ich meine NEIN

Uschi

Kommentare:

archi hat gesagt…

38 Mio, das ist der Zehent ener 15 Jahre Öffiinvestion, der an die Straßenverkehrslobby jährlich abzuliefern ist, damit sie still hält.
So was wie ein Kirchbeitrag. Das Auto ist eh Religion.

Uschi Schwarzl hat gesagt…

ja, heilige kuh quasi. aber die menschen sind europaweit klüger als die politik denkt. der trend geht eindeutig zu öffi, rad und füßen. diesen schwung muss politik nutzen und nicht, wie es vor allem die SPÖ tut, bremsen

lg uschi

Blog-Archiv

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at