ich heiße Uschi Schwarzl, bin Absolventin der Innsbrucker Geiwi (vor vielen vielen Jahren) und jetzt Gemeinderätin und Stadträtin der Grünen in Innsbruck. Ich beobachte Eure so gut organisierten Aktivitäten von Anfang an und hab mir in der Aula schon mehrmals eure Plakate angesehen.Dabei ist mir auch ein Plakat aufgefallen, auf dem Forderungen an die Stadt Innsbruck zumindest angedeutet waren - z.B. mehr Radabstellplätze auf der Hauptuni.
Ich will mich überhaupt nicht in eure Aktivitäten einmischen, zumal ich als Kommunalpolitikerin gegenüber dem Bund ja auch stets nur fordern aber nicht selber handeln kann, und auch gar nicht so tun möchte, als ob ich das könnte, aber allfällige Wünsche von Studierenden an die Stadt - ihre Unistadt - würden mich sehr interessieren.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass wir KommunalpolitikerInnen diese immer nur gefiltert über die ÖH oder offizielle universitäre Veranstaltungen übermittelt bekommen. Der direkte Draht zu euch in dieser spezifischen Frage würde mich daher sehr interessieren.
Solltet ihr entsprechende Forderungen haben, bitte mailen (uschi.schwarzl@magibk.at) oder sollte eine Debatte darüber in einer Arbeitsgruppe erwünscht sein - gerne. Auch wenn ich das als Oppositionsvertreterin dann nicht direkt umsetzen kann, so kann ich doch zumindest als Transportperson zur Verfügung stehen. Wenn es gewünscht wird.
lg Uschi Schwarzl
Freitag, 6. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2009
(90)
-
▼
November
(12)
- Unnötiger Kahlschlag erzürnt zurecht
- Fünfte Seelenfutter - Auflage
- Grüner Blick in die Zukunft abseits des politische...
- Bitte unterschreibenhttp://www.wir-schaffen-freira...
- Kitsch schlägt das Grün in der Stadt
- Ein feiner Abend - auch kulinarisch
- Ich finde, das sollte gelesen werden
- Diese Umweltpolitik ist ein Skandal
- Die Tiefgarage als teures Auslaufmodell
- Liebe Studierende in der Sowi-Aula,
- So bitte nicht
- Mein Gott Werner
-
▼
November
(12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen