www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ein gespreizter Kamm alleine reicht nicht - Herr Hahn

Ob man sich freuen soll, wenn sich in der EU-Kommissarfrage zwei koalitionär streiten, und man dann als Kompromiss übrigbleibt, sei dahingestellt.
Dass man allerdings den Innsbruck-Tag anlässlich der Eröffnung der neuen Universitätsbibliothek morgen vormittag spritzt, weil es jetzt auch in Innsbruck unter den StudentInnen gärt, das ist wohl eindeutig feig.

Wenn die Aufgaben in Brüssel nicht so wichtig wären, was unsere Bundesregierung tunlichst zu widerlegen versucht, könnte man fast sagen, gut, dass er gen Brüssel zieht.

Meint Uschi

Keine Kommentare:

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at