www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Montag, 21. September 2009

Landesfestumzug oder vom Missbrauch der Jugend

Das Wochenende ist vorbei, der Festumzug Geschichte, locker 2 Mio. an 2 Tagen beim Fenster hinausgepulvert,... Was aber bis jetzt überhaupt noch niemand thematisiert hat, ist die Instrumentalisierung der Jugend, die da frisch und fröhlich quer durch Landes- und Stadtregierung passiert ist. Mit den vielen Jugendlichen an der Spitze des Aufmarsches sei ihr Konzept, das auf die Jugend setzte, aufgegangen, so LRin Palfrader, und BMin Zach auf die Interviewfrage, was ihr denn am besten gefallen habe,...." die Jugend".
Die Jugend an der Spitze eines Umzuges als imposante Kulisse für Revanchisten und Rechtsextreme deren Anwesenheit wohl niemand leugnen kann. Da wird "Die Jugend, die Zukunft Tirols" zur Jugend als Feigenblatt für die Landesregierung.

Meint Uschi

Keine Kommentare:

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at