liebe leserInnen - oder eben wegen meiner absenz nicht-mehr-leserInnen,
als generation, die noch nicht mit dem internet aufgewachsen ist, bin ich zwar eine fleißige mailerin und internet-userin, das veöffentlichen meiner vielen gedanken, ideen, schreibereien usw. kostet mich jedoch immer noch recht viel überwindeung. als ich den blog installiert habe, hab ich mich noch fest am riemen gerissen, aber so rund um weihnachten ist meine blog-energie dann irgendwie versiegt.
ich möchte es jetzt mit einem neustart versuchen, denn wie heißt es so schön: nichts ist blöder als ein blog, der nicht mindestens einmal pro woche bestückt wird.
euer interesse, eure kritischen rückmeldungen, einfach eure "stesser" werden mir dabei helfen - vielleicht wird dann das bloggen auch bei mir zur selbstverständlichkeit
lg uschi
2 Kommentare:
Liebe Uschi,
ja, das mit der Überwindung kenn ich, auch ich muss mich immer wieder überwinden, in mein sudelbuch zu schreiben. Fein, dass Du Dich doch noch überwinden willst, ich schau immer wieder gerne vorbei,
toi toi toi
wome
danke, dass du wieder zurückgekehrt bist nach der langen pause meinerseits. als sudelbuch seh ichs ja gar nicht so. eigentlich als mittel, die vielen gedanken, ideen und auch formulierungen, die frau als stadträtin in ständiger politscher arbeit hegt, hervorbringt, äußert .... aus dem internen forum einer breiteren interessierten öffentlichkeit zugänglich zu machen. aber so blöd es klingt, manchmal ist dann dieses "und nochamal zum PC" ein eigentlich winziger aber in der konkreten situation zu großer schritt.
das möchte ich ändern, daher sind rückmeldungen wie von dir sehr hilfreich
lg uschi
Kommentar veröffentlichen