www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Mittwoch, 10. Dezember 2008

schön was die jungen 2009 alles dürfen

einmal alle jubeljahre dürfen die jungen grenzen ausloten, provokant sein, kontrovers sein - aber dann iss wieder ruhig - gel.
und nett, wie sich unsere paradekünstlerInnen instrumentalisieren lassen von einer regierung des mittelmaßes.
vielleicht haben sie schon vergessen, wie es ihnen erging, als sie noch unter die förderrubrik "jugendkultur" fielen.
na schau ma mal, wie das kulturbudget des landes - auch die kulturarbeit der unter 20-jährigen fällt da drunter - in den nächsten jahren ausschaut.

lg uschi

LRin Palfrader: „Kinder und Jugendliche sind zum Mitmachen eingeladen!“

LRin Beate Palfrader stellte gemeinsam mit zwei der sechs Schirmherren, Tobias Moretti und Patricia Karg, den Kreativwettbewerb für junge Menschen von zehn bis 20 Jahren vor.

LRin Beate Palfrader im O-Ton

Patricia Karg im O-Ton

Tobias Moretti im O-Ton

Keine Kommentare:

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at