www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Einladung für Interessierte

Seit langem wird die Karl Innerebnerstraße im Westen der Stadt von DauerparkerInnen zugeparkt. Einige BewohnerInnen engagieren sich seit längerem für die Einführung einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone und auch von mir wurde dazu ein Antrag im Gemeinderat eingebracht, der aber leider im Stadtsenat "abgeschaselt" wurde.
Ich habe daher gemeinsam mit Kollegin Sonja Pitscheider die engagierten BewohnerInnen für Mittwoch, 5.11. um 18.00 ins Kolpinghaus zu einer Besprechung geladen, wie wir weiter vorgehen können.
Sollte jemand aus dem Bereich Allerheiligen diese Zeilen lesen und ebenfalls Interesse haben, ist er/sie herzlich geladen.

Uschi Schwarzl

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at