www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Samstag, 20. September 2008

wahlkampfeinsatz am bauernmarkt hötting west

viele leute kennen mich dort. schließlich wohne ich dort seit jahren. die barriere, auf dinge aufmerksam zu machen, ist daher nicht groß.
eine dame macht mich darauf aufmerksam, dass der trinkbrunnen zwischen volksschule und kolpinghaus verkleidungplatten eingebüsst hat. außerdem regt sie an, die abflüsse der drei trinkhähne öfters mal zu reinigen. müll beim trinken ist wirklich nicht appetitlich.

sie zeigt mir ein loch beim übergang vom parkplatz vor der volksschule zum platz des bauernmarktes. 3-4 katzensteinpflaster fehlen, das loch kann grad in der nacht zur fussgelenksfalle werden.

eine andere bauernmarktkundin bemängelt die verlegung der müllsammelinsel unterhalb der volksschule allerheiligen im zuge des ausbaus der innerebnerstraße. von "oben" kommende PKW würden die kinder nicht mehr gut sehen. das muss ich mir anschauen .

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at