www.uschischwarzl.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Uschis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Uschis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Freitag, 26. September 2008

die bürokratie wiehert nicht immer

der brunnen in hötting west ist saniert und das loch in der gehsteigpflasterung geschlossen. soeben hat mich die dame, die mich auf diese kleinen mängel aufmerksam gemacht hat, darüber informiert. das ging ja schnell. dank an die mitarbeiterinnen, die das so schnell erledigt haben. da sage mal eine/r, die rathausmühlen würden so langsam mahlen.

wäre schön, wenn auch unsere großen grünen anliegen im verkehrs-, gesellschafts- und umweltbereich oder größere bürgerInnenanliegen so schnell angegangen würden. nur, dass da oft schneckentempo oder gar verweigerung herrscht, liegt nicht an den städtischen mitarbeiterInnen, sondern das sind politische (nicht)entscheidungen.

fazit: grün wählen am sonntag!

uschi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wohl oder übel

Blog-Archiv

 
Uschi Schwarzl - innsbruck.gruene.at